Mitarbeiter (m/w) für die Sachbearbeitung im Adress- und Kreditmanagement

E. M. Group Holding AG

Wertingen

Handel

Wertingen

Mitarbeiter (m/w) für die Sachbearbeitung im Adress- und Kreditmanagement E. M. Group Holding AG Wertingen Bearbeitung der Internet-Aufträge.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Euro­päi­schen Nie­derlassungen Der­zeit Rund 800 Mit­ar­bei­ter­innen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Pogge­meier Und Lusini Marktführer Im Ver­sand­han­del Für Gastro­no­mie­bedarf Erwin Müller Mail Order Solutions Ist Der Sympa­thische Trans­pa­rente Und Leistungsstarke Dienst­leister Im Konzern Der Höchste Kunden­zu­frieden­heit Sicherstellt Hinter Unserem Erfolg Ste­hen Ein Modernes Inno­va­ti­ves Ma­nage­ment Und Ein Hoch Mo­ti­vier­tes Team In Dem Wir Sie Gerne Be­grüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Innovativen Und In­ternationalen Unter­neh­mens­grup­pe Mit Einem Abwechs­lungs­reichen Auf­ga­ben­ge­biet Eine Intensive Ein­ar­bei­tung In Ihr Künftiges Tätig­keits­feld Sowie Ziel­ge­rich­te­te Wei­ter­bil­dungs­angebote Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Be­wer­bung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Sach­be­arbeitung Im Adress- Und Kreditmanagement Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Internet-aufträge Hinsichtlich Adressqualifizierung Und -validierung Einholen Und Sichtung Von Bonitätsprüfungen Klärung Von Zahlungsmodalitäten Mit Den Kunden Monitoring Der Zahlungseingänge Für Aufträge Mit Zahlart Vorkasse Pflege Der Debitorenstammdaten Im Direkten Kundenkontakt Bearbeitung Von Katalogretouren Und Pflege Der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Kundenservice Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsmentalität Analytische Korrekte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Kenntnisse Mit Dem Erp-system Ms Dynamics Ax Von Vorteil Ag Bankwesen Finanzwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Dokumentation Kreditprüfung Controlling Finanzkaufmann Finanzkauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Kreditvoting Bilanzen Votierung Finanzanalyse Debitore Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Bankwesen Finanzwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Dokumentation Kreditprüfung Controlling Finanzkaufmann Finanzkauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Kreditvoting Bilanzen Votierung Finanzanalyse Debitore Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Mitarbeiter (m/w) Für Die Sachbearbeitung Im Adress- Und Kreditmanagement Bearbeitung Der Internet-Aufträge Wertingen Bankwesen Finanzwesen Bankkaufmann Bankkauffrau Dokumentation Kreditprüfung Controlling Finanzkaufmann Finanzkauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Kreditvoting Bilanzen Votierung Finanzanalyse Debitore Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Ingelheim am Rhein)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)